Wir suchen:

Klempner/-in

Manchmal ist vom "Spengler" die Rede. Andernorts spricht man hingegen vom "Flaschner" oder auch vom "Blechner". Das Schöne ist: Als Klempner kannst du dich immer angesprochen fühlen – weil Dein Beruf nicht nur vielfältig ist, sondern auch in verschiedenen Regionen ganz verschiedene Namen trägt. Trotz dieser Unterschiede sind die Aufgaben für Klempner aber in allen Regionen gleich. In deinem Beruf leistest du einen Beitrag zum modernen Bauen.

Dein neues Aufgabengebiet:

  • Dächer mit Feinblech decken
  • Bleche schneiden, biegen, falzen und Formen von Blechen in der Werkstatt
  • Montage auf der Baustelle

Wenn es darum geht, Metalldächer oder Metallfassaden, Dachrinnen oder Regenfallrohre anzubringen, musst Du über Metalle, Kunststoffe und deren jeweiligen Verwendungszweck genau im Bilde sein. Und auch Wissen über die entsprechenden Verbindungstechniken wie das Falzen, Nieten und Kleben brauchst Du für diese Arbeit. Wichtig sind Eigenschaften wie Spaß an der Arbeit auf Baustellen, Schwindelfreiheit und Lust auf Teamwork.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewerbe Dich! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Dein Ansprechpartner ist Herr Michael Scheffel. Bewerbungen bitte per Post oder vorzugsweise per E-Mail an
bwrbngschffl-hstchnkd

Bei Bewerbungen per E-Mail sende uns bitte alle Anhänge ausschließlich im pdf-Format.
Bitte sende uns keine ZIP-Dateien oder Dateien in anderen Formaten als dem pdf-Format. Wir werden diese Bewerbungen nicht bearbeiten.